Zusammen mit unserer Partnerunternehmung Abplanalp-Ramsauer AG können wir insgesamt über 41 Mitarbeitende einsetzen, davon insbesondere 13 dipl. Gemeindeschreiber, 11 dipl. Finanzverwalter, 2 dipl. Bauverwalter/innen, 2 Bauinspektoren, 2 dipl. Betriebsökonomen FH, 2 Juristen, 8 kaufmännische Angestellte.
Sie entscheiden, wie lange der Einsatz der Stellvertretung dauert. Auch
kurzfristige Änderungen über die Dauer oder die Art unseres Engagements sind
problemlos möglich.
Wir haben Erfahrung in Tätigkeiten der Gemeinden.
Viele unserer Mitarbeiter sind oder waren während vieler Jahre Gemeinderäte, Gemeindeschreiber, Bauverwalter, Finanzverwalter, Angestellte und kennen jede Tätigkeit der Gemeinden aus eigener praktischer Erfahrung und haben entsprechende Weiterbildungen absolviert. Zusätzlich verfügen wir über Betriebswirtschafter, Juristen und weitere Fachspezialisten zur Bearbeitung aller Themen.
Die FP Finances Publiques AG durfte in den letzten Jahren über 200 Stellvertretungseinsätze auf allen Stufen leisten, davon über 15 Einsätze im Bereich oder in Teilbereichen Bauverwaltung.
Ihre Kontaktpersonen für weitere Informationen: